Welcome  -  Bienvenue  -  Herzlich Willkommen

The Traveling Voices

Einsatzmöglichkeit: Mobil & Bühne

MOBILE MUSIK - SPASS - ACTION

The Traveling Voices bedeutet - Voices & Action

Hits der letzten 80 Jahre, live gespielt und gesungen, mit ganzem Körper- und Instrumenten- Einsatz! Ob auf der Bühne oder mitten im Publikum, ob unplugged oder verstärkt- mit moderner Funktechnik, ist diese Band immer "ganz nah dran". Ob Gala- Veranstaltung oder exklusives Incentive-Event, ob Stadt- oder Straßenfest, Privat- oder Firmenfeier, Indoor oder Open- Air: Ein Gastspiel der Traveling Voices ist das Highlight auf jeder Veranstaltung, Bundesweit, Europaweit – vielleicht schon das nächste Mal bei euch?

VARIABLE BESETZUNGSGRÖSSEN - MUSIK

The Traveling Voices - die mobile Band gibt es bereits ab der DUO Besetzung mit Gitarre, Kontrabass und Fuß Percussion. In dieser Besetzung klingt die Band durch den ausgewogenen mehrstimmigen Gesang und quasi 3 Instrumente sehr vollwertig und abgerundet. Weiter geht es in der klassischen Rock´n´Roll Trio Besetzung mit 2 Gitarren und einem Kontrabass/Fuß Schlagzeug. So hat in den 50er Jahren bereits Elvis begonnen. Die Band ist allerdings flexibel um einzelne Musiker bis hin zum Sextett erweiterbar. 

Außerdem ist besonders hervorzuheben, das die Traveling Voices in der Lage sind, das Programm im Bedarfsfall auch sehr leise im Hintergrund zu spielen. Die Band kann also durchaus zum Dinner, Empfängen oder auch „nur“ zur Untermalung gebucht werden. Schaut euch gerne mal die beiden YouTube Videos in diesem Absatz an, dort ist unsere Flexibilität sehr anschaulich und wie immer live gespielt gezeigt.

The Traveling Voices mit Giovanni Zarrella auf dem Deutschen Sportpresseball 2023

KEIN STROM - KEINE BÜHNE - EXTREM FLEXIBEL

The Traveling Voices - Surfin´ Bass Uta 2023

Bereits 2002 erblickte die Walk-Act-Party- und Gala Band das Licht der (Show-)Welt. Die Traveling Voices sind seitdem viel herumgekommen. Hunderte Veranstalter im In- und Ausland und umso mehr Gäste auf den verschiedensten Veranstaltungen haben sich von der mobilen Musik-Show mit bis zu sechs Stimmen, Gitarren, Kontrabass, einem tragbaren Fuß- Schlagzeug und Saxofon/Klarinette begeistern lassen. Aus der Ur-Formation, welche noch als reine Acappella- Band begann, wurde binnen kurzer Zeit eine der beliebtesten- und meistgebuchten mobilen Bands Deutschlands.

AUF DIE ORIGINALE BESETZUNG KOMMT ES AN

The Traveling Voices - die mobile Band mit ordentlich Frauen Power!

The Traveling Voices gibt es seit Jahren ausschließlich in der Original-Besetzung, darauf legen wir großen Wert! Sieht ein Interessent die The Traveling Voices, soll er sicher sein, die Band genau in der gesehenen Besetzung buchen zu können. In den wenigen Fällen, in den ein Musiker vertreten werden muss, steht eine kleine Auswahl versierter Profis zur Verfügung – diese Umbesetzung wird aber im Vorfeld mit dem Veranstalter abgestimmt. Nur so ist es möglich, auch eine qualitativ immer gleich bleibende Qualität bieten zu können.

The Traveling Voices - Voices & Action in der Wolfsburger Autostadt
The Traveling Voices - Voices & Action mit dem Brautvater auf einer Gartenhochzeit
The Traveling Voices mit Thorsten Legat auf der Lichtblicke Spendengala Bochum schenkt Hoffnung 2023

Photos & Videos

BESETZUNGEN

BESETZUNGEN

The Traveling Voices sind vom Duo bis zum Sextett flexibel buchbar

MOBILER EINSATZ

MOBILER EINSATZ

The Traveling Voices unterwegs als mobile Band

BÜHNENEINSATZ

BÜHNENEINSATZ

The Traveling Voices auf der Bühne

GOLF BAND

GOLF BAND

The Traveling Voices als mobile Golf Band

IMPRESSIONEN MIT KOLLEGEN

IMPRESSIONEN MIT KOLLEGEN

The Traveling Voices Impressionen

The Traveling Voices - Mobil für RTL


The Traveling Voices - Firmenfest

  

The Traveling Voices - Messeband


The Traveling Voices - Golfband

 

The Traveling Voices - Mobil & Bühne kombiniert

The Traveling Voices - Mobil im Publikum


The Traveling Voices DUO - minimale Besetzung ...


 

... maximale Stimmungsgarantie, 50. Geburtstag!

The Traveling Voices - alle Besetzungsgrößen


The Traveling Voices Quintett - Club Bühne 2023

 The Traveling Voices - Mitarbeiterfest 2023



Folgt The Traveling Voices gerne auf Facebook


oder Instagram


Kontakt


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram