Welcome  -  Bienvenue  -  Herzlich Willkommen

 

 



  • steht für handgemachte Kunst direkt am- bzw. im Publikum!
  • IDEEN | PLANUNG | UMSETZUNG alles aus einer Hand
  • vielseitig einsetzbar

 

Unsere kleine "STRASSENMUSIK Familie" bietet eine Plattform, welche vom Musiker Bernd Eltze bereits 1996 gegründet wurde. 

Wir lieben die Abwechslung, die Herausforderung, jedes Gastspiel gleicht einer Schatztruhe, man kennt den Inhalt erst, nachdem sie geöffnet wurde. Egal zu welcher Tageszeit, an welchem Ort, ob auf einem kleinen Familienfest-, einem Firmenevent- oder einer großen Gala - unsere Kunst bleibt gleich. 

Das Lachen des Clowns, die verrückten Tricks unserer Close-up Zauberer, die Songs unserer Musiker.
Egal wie ihr uns gefunden habt- ob über eine Suchmaschine, auf Empfehlung oder ganz gezielt. 

Schaut euch gerne um und lernt uns besser kennen!

  Künstler Direktkontakt

  langjährige Erfahrung

  enorme Flexibilität

Unsere Künstler sind vielseitig einsetzbar

Messen

Golf/Sport

Koch Events

Hochzeiten

viele weitere Einsatzgebiete findet ihr unter den Bildern
Eine kleine Auswahl unserer eigenen Projekte

Wir sind sehr stolz darauf, mit unseren eigenen Projekten auch als Musiker Erfolge feiern zu dürfen. Einige Veranstaltungen begleiten wir bereits über viele Jahre, ohne dass es für unsere Partner- und deren Gäste langweilig wird. 

  • So feierten wir auf dem Deutschen Sportpresseball 2021 in der alten Oper Frankfurt mit den Traveling Voices unsere insgesamt 26. "STRASSENMUSIK" Verpflichtung in Folge. Auch auf vielen anderen großen Ballveranstaltungen in Deutschland und den angrenzenden Ländern sind wir mit unseren Künstlern gern gesehene Gäste
  • Für die GOP Varieté Häuser (Deutschlands größte Varieté Gruppe) sind wir seit über 25 Jahren mit unseren Künstlern sehr erfolgreich tätig. Bereits 1996 musizierten wir im GOP Varieté Essen mobil zur Eröffnung, wenig später folgten die GOP Varieté Häuser in Bad Oeynhausen, Bremen, München und Bonn. Unsere Jahreswende verbringen wir seitdem immer musizierend in mindestens einem dieser wunderschönen Locations, so auch auf der großen Silvestergala 2022 im GOP Varieté Bad Oeynhausen!
  • Als mobile Messeband bereisen wir jährlich branchenübergreifend alle großen Deutschen Messe Veranstaltungen
  • Unsere musikalische und optische Wandlungsfähigkeit macht es uns möglich, auch wiederkehrende Veranstaltungen für unsere Partner attraktiv zu halten. Vielen Dank an dieser Stelle für das Vertrauen in uns! 

Zufriedene Kunden schreiben

Über die TRAVELING VOICES

“Es war eine tolle Atmosphäre, die Ihr mit Eurer wunderbaren Musik grandios unterstützt habt....
Es war eine Wonne, Euch zu hören und sogar ein bisschen mitmachen zu dürfen!"
— Olli Kruck, Kammesheidt Eventscheune, Mülheim 2023

Über die TRAVELING VOICES

“schön, dass ihr bei uns ward. Immer wieder eine Freude"
— Deutscher SportpresseBall, Frankfurt 2022

Über die TRAVELING VOICES

“Vielen lieben Dank für dieses tolle Wochenende, ihr wart mit Abstand die beste Band und habt sooo... tolle Lieder aus den 60er, 70er, 80er gesungen und nur für mich einen von Elvis Presley. Ihr habt nicht nur die Gäste, sondern auch mich als Mitarbeiterin sehr glücklich gemacht, mit eurer tollen Musik. Macht weiter so und ich würde euch gern wieder in der Autostadt sehen"

— Aline Maddin, Volkswagen Autostadt, Wolfsburg 2022

Über die TRAVELING VOICES

"Dankeschön auf diesem Weg für einen erneut grandiosen Auftritt der Traveling Voices auf dem Deutschen Sport- Presseball.
Das Musikangebot auf den Ebenen in diesem Jahr war super und alle Künstler haben für tolle Stimmung gesorgt. Ich bin sehr zufrieden!

— SANDRA SONDERMANN, METROPRESS, FRANKFURT A.M.  2019

Über die TRAVELING VOICES & MOBILE JUKEBOX

“Die Jungs sind echt super, völlig flexibel in Musik und Outfits. Wir haben schon einige Veranstaltungen mit dem Duo und größerer Besetzung gebucht, alle Gäste waren stets zufrieden! Weiter so!”

— SASCHA STEMBERG, HAUS STEMBERG, VELBERT 2017

Über die TRAVELING VOICES

Das Feedback der Besucher*innen zu der Veranstaltung allgemein war schon richtig gut, ganz explizit wurde aber von vielen Seiten die Musik gelobt. Danke dafür! Das Publikum waren nicht die klassische Museumsbesucher*innen, es waren überwiegend Leute aus Politik und Wirtschaft. Bin mal gespannt, ob es weitere Events in Lippe geben wird, bei denen Sie auftreten.

- M. RAKUSA, LIPPISCHES LANDESMUSEUM, DETMOLD 2024

 

Über die TRAVELING VOICES

“Tolle Band, super Musik und schon 100 Mal gebucht"
— SVEN MÜLLER, PR & LIVE-KOMMUNIKATION, KÖNIGSTEIN 2020

Über die TRAVELING VOICES

“Sehr zu  empfehlen, wir konnten die Truppe ein ganzes Wochenende als Messebegleitung genießen. Sie machen tolle Stimmung, verstehen Spaß und sind tolle Musiker, die ihr Handwerk perfekt verstehen.”

— WOLFRAM KOTTE, BE- TURBO GMBH, RHEINE 2018

Über die TRAVELING VOICES

“Eine sehr zu Empfehlende Gruppe. Den ganzen Abend wurden wir vollkommen unaufdringlich, aber mit größter Perfektion begleitet. Auch die Liederauswahl war ein sehr gelungener Mix. Vielen Dank!"

VERENA AHNEPOHL, AHNEPOHL METALLBAU, GÜTERSLOH 2018

Über die TRAVELING VOICES

"Tolle Band, die auf unseren Veranstaltungen im Rhein + Wiese in Köln gut ankam. Die Gäste waren durchweg hellauf begeistert. Ich kann die Traveling Voices nur empfehlen!"

— SONJA THEILE-OCHEL, RHEINDA KOMMUNIKATION, KÖLN 2017

Über die TRAVELING VOICES 

"Ausgezeichnete Band! Habe ich schon in verschiedenen Formationen gebucht! Immer klasse. Am letzten Wochenende haben die Traveling Voices die Hochzeit meiner Tochter mit ihrer Musik bereichert."

— JÖRG NITSCHE, SPARKASSE, SCHAUMBURG 2017

Über die TRAVELING VOICES

Silvestergala im GOP Bad Oeynhausen. Die "Traveling Voices" eröffneten mit einer entschleunigten Version von Marianne Rosenbergs "Er gehört zu mir" den Abend. Das Quartett schaffte es sogar, Südstaatenrock von Creedence Clearwater Revival stimmungsvoll, ruhig und gediegen zu präsentieren - genau das richtige für ein angenehmes Abendessen.

— WESTFALENBLATT, NEUJAHR, BAD OEYNHAUSEN 2024

Über die TRAVELING VOICES & DJ Mino

"Ein großes Dankeschön an den DJ und die Musiker vom Samstag. Die Party war genau so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Dass sie nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Gästen in bester Erinnerung bleiben wird, liegt definitiv an den Traveling Voices und DJ Mino! "Wo hast Du denn die Musiker her?", war die häufigste Frage. Also, nochmals vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung und ganz liebe Grüße an die Band und an Michael, der ein wirklich netter Typ ist und erstklassig "aufgelegt" hat!
Bis zur nächsten Party,
Heribert

— H. VOLKHAUSEN, 60. GEBURTSTAG, PADERBORN 2024 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram